11.17 - Kompass für kreative Köpfe - Teil 2

"In unserer kleinen Veranstaltungsreihe "KOMPASS UND KREATIVE KONZEPTE" beleuchten wir aktuelle Themen an der Schnittstelle von Kreativität, Persönlichkeit und technologischem Wandel. Zusammen mit Euch wollen wir unsere kreative Kompassnadel frisch kalibrieren.
Phase 1 war unser Abend "10.17 - WER BIST DU ?!" mit dem Staatstheater Darmstadt.
Für Phase 2 konnten wir 2 praxisorientierte, kreative Köpfe zusammenstecken:
CHRISTOPHER HENKE – Projektmanager bei der Deutschen Telekom AG und Vorstandsmitglied der KREATIVE DARMSTADT, bloggt über Möglichkeiten zur Steigerung der persönlichen Produktivität und Kreativität (https://vitaminp.info/) - seine Schwerpunkte: Digitalisierung, Sketchnotes, Selbstmanagement, agile Methoden und Zeitmanagement.
Fokussiert auf den kreativen Menschen ist auch das aktuelle Thema von STEFAN FUCHS (http://www.steff-f.de/) – seine Vita passt in keine Schublade: Imker, Berufskraftfahrer, Yogalehrer, Mediator, zertifizierter Masseur, Kulturveranstalter, Trainer für gewaltfreie Kommunikation und systemisches Konsensieren:
In vielen Unternehmen setzt sich heute die Erkenntnis durch, dass mit der alten top-down-Methode nur noch schwer Entscheidungen gefunden werden - "Systemisches Konsensieren" ist ein innovativer Weg der gemeinsamen Entscheidungsfindung, ein kreativer Prozess hin zur größtmöglichen Übereinstimmung.

All creatives welcome: Wie immer ist der Abend offen und frei für alle Kreativen und Gäste - Anmeldung ist nicht erforderlich, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wir freuen uns auf Euch und einen kreativen, inspirierenden Abend mit neuen Ideen, praktischen Tips und guten Gesprächen."

Location:
LT10
Rheinstr. 99
64295 Darmstadt

Dienstag, 07.11.2017
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

LT10

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

KREATIVE DARMSTADT e.V.