Telekom Electronic Beats pres. Portable Live + ...

Telekom Electronic Beats pres. Portable (live) + James Dean Brown (Perlon) + Lorenz (KRZWL).

"Nicht ohne Grund erwarten wir den wunderbaren Alan Abrahams aka Portable heute bereits zum dritten Mal live in der Galerie denn er hat ja mit seinem Song „Surrender“ gewissermaßen die „geheime Galerie-Hymne“ produziert.
Außerdem kommt noch James Dean Brown, die Secret Weapon des Kultlabels Perlon. Als fester Bestandteil der „Get Perlonized“ Veranstaltungen hat JDB in den letzten Jahren so ziemlich alles gesehen und auch mitgestaltet was die nationale und auch internationale Szene so ausmacht. Darum weiß er als DJ genau, auf was es für eine ekstatische Clubnacht ankommt. Als Sahnehäubchen ist unser Resident DJ Lorenz noch mit im Line-up."

Samstag, 18.11.2017
23:59 Uhr

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Kurzweil