Konzert: Elif - Doppelleben Tour 2018

Melancholischer Chanson, deutscher Pop und orientalische Melodien, Geschichten über Liebe, über die Beziehung zu den Eltern, vom Kaputtgehen und Neuwerden.

Zart-zerbrechlich, aber kraftvoll zugleich: mit ihrer außergewöhnlichen Stimme ist es der deutsch-türkischen Sängerin und Songschreiberin ein Leichtes, die Zuhörer für sich zu gewinnen.
Mit „Unter meiner Haut” feierte Elif 2013 ihr Debüt. Dass sich die ehemalige Teilnehmerin der Castinshow Popstars inzwischen noch einen großen Schritt weiterentwickelt hat, zeigt sie auf ihrem neuen Album „Doppelleben”, das in Deutschland Platz 18 der Album Charts erreichte. Mit einer Menge Emotionen, orientalischen Melodien und ihrer aufsehenerregenden Stimme bringt Elif dieses nun auf die Bühne und enthüllt, woran sie die letzten drei Jahre gearbeitet hat.
„Ihr habt mir mein Leben doch geschenkt, doch ein Stück davon behaltet ihr“: ehrlich und unverblümt, aber auch ausgefeilt sind die Texte der Berliner Künstlerin. Mal handeln sie von der Liebe, mal von Trauer oder aber auch dem Verhältnis zu ihren Eltern. Sicher ist hierbei immer: es sind Texte, die im Gedächtnis bleiben und zum Nachdenken anregen.
Live spielte Elif bereits einige erfolgreiche Headliner Touren und war unter anderem Support für Bosse, Ronan Keating & Tim Bendzko.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 14.03.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 26,30 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH