Selbstgemachtes mit Sonja & Johanna

"Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen diesmal die letzten Vorbereitungen erledigen. Geschenke ohne Geschenkanhänger und passender Weihnachtskarte wären ja ziemlich langweilig! Am 12.12.2017 kümmern wir uns in gemütlicher Runde gemeinsam darum.
Sharing is caring – wie immer wäre es toll, wenn ihr auch einen Teil der Materialien mitbringen könntet:

- Karten/Papier
- Wolle
- Stifte
- Scheren
- Kleber
- Bänder/Dekotape
- Motivstanzen
Wenn ihr wie wir auch schon in vorweihnachtlicher Stimmung seid, dürft ihr gerne ein paar Plätzchen mitbringen."

Dienstag, 12.12.2017
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Zucker e.V.