5 Years Diggin´ In The Crates

High Quality Dance Music:

- Hans Nieswandt (Whirlpool Productions)
- DJ Friction (Freundeskreis)
- Phonk D (Footjob)
- Sluka (Brktdwn)

Im Mai 2013 startete Phonk D mit seiner Event-Reihe "Diggin' in the Crates" im Darmstädter Weststadtcafé. Der musikalische Schwerpunkt liegt im klassischen House Sound, jedoch finden auch verwandte Genres oft ihren Platz in den DJ Sets. Zahlreiche Gäste wurden seither geladen, von lokal befreundeten DJs bis hin zu bundesweit bekannten Acts. Fokus war dabei immer den Künstlern genügend Raum für ihren gesamtes musikalisches Spektrum zu schaffen, somit darf auch gerne über den Tellerrand hinaus spielen werden.
Zum Jubiläum hat sich Phonk D einige seiner Lieblingsgäste eingeladen:
Hans Nieswandt aus Köln, staatlich geprüfte House und Disco Ikone, Autor und mittlerweile künstlerischer Leiter am Institut für Populäre Musik. Er belehrt uns in diesem Jahr schon zum dritten Mal mit einer sicheren Selection zwischen Vergangenheit und Gegenwart.
DJ Friction aus Stuttgart, der DJ, Produzent und Label Betreiber ist nicht nur bekannt für seine schwäbische Maultaschensuppe sondern auch für eine exzellente Songauswahl gepaart mit echten DJ Skillz. Vor kurzem erst veröffentlichte er ein lupenreines Boogie Album auf Sedsoul und ist in Kürze wieder als Backing DJ für Freundeskreis auf den Bühnen der Nation anzutreffen.
Den Support übernimmt Phonk D zusammen mit seinem alten DJ Kollegen Sluka, der auch schon Mitte der neunziger Jahre die ersten Scheiben mit ihm drehte.

Samstag, 19.05.2018
22:00 Uhr

Location:

Weststadtcafé
Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Phonk D