Improtheater zum Mitmachen - Spiel selbst!

"Während in Wiesbaden Improvisationstheater schon längst zum Alltag gehört ist der Begriff in Darmstadt noch vielen ein Fremdwort. Es wird Zeit, das schleunigst zu ändern!
Alle Impro-Begeisterten, die gerne einmal selbst Impro spielen wollen oder vielleicht sogar selbst einmal den Drang verspürt haben den Schritt auf die Impro Bühne zu wagen, sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Wir wollen gemütlich ins Spielen kommen und unter Anleitung von Lutz & Johannes von KurzFormChaos ergründen, worauf es beim Improvisationstheater ankommt."

Dienstag, 13.02.2018
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kulturwerk, Griesheim
Schöneweibergasse 96
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Lutz Kempf (KurzFormChaos)