B31 presents Ryan Elliott (Berghain, Panorama Bar)

„Berlin und Detroit sehen auf den ersten Blick zwar anders aus, aber es gibt dort das gleiche Gefühl, nicht nur in Hinsicht auf die Musik, beide Städte haben ihre Ecken und Kanten und ein ehrliches Herz“, so Ryan.
Ostgut Ton beschreibt: „Am Meisten zählt, was aus den Lautsprechern kommt, es muss der richtige Track im richtigen Moment sein und er muss auf die richtige Art und Weise gespielt werden.“ Keiner weiß dies besser als Detroits Ryan Elliott, sein Ansehen als DJ und Remixer ist in mehr als zehn Jahren hinter den Plattenspielern stetig gestiegen.
Ebenso steigt unsere Freude auf seine housige Sounds bei dem sommerlich krzwligen Durchzug zu feiern.
Den Support rund um sein Set bestreiten heute Mirshak und KMSM.

Samstag, 16.06.2018
23:00 Uhr

Location:

Galerie Kurzweil
Bismarckstraße 133a
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

B31