HoffART Sommer 2018: Die Drei vom HoffART

Richard Heath, Felix Münk, Klaus Lavies.
Jeder für sich genommen ist eine eigene Marke. Gemeinsam sind sie unerträglich. Eine geballte Ladung von Trash bis Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Felix Münk hat erst kürzlich im TIP sein clowneskes Talent in dem Stück "Kontrabass" von Patrick Süßkind wieder zum Besten gegeben. An diesem Abend covert er andere Badesalz, Heinz Erhardt, Malmsheimer.
Richard Heath seines Zeichens Jongleur und Musiker wirft die Bälle nicht nur in die Luft..... er fängt sie auch wieder auf und seine Nummer sind eine Mischung aus Anarchie und trockenem englischen Humor.
Klaus Lavies ist der große Schweiger unter ihnen. Manche würden ihn auch als Pantomimen bezeichnen. Bei ihm muss auch schon mal ein Klassiker der Weltliteratur wie Faust herhalten, den er in 10 Minuten abhandelt und alle Rollen selbst spielt.
So verschieden die Genres der drei auch sind… eins verbindet sie: das Hoffart.
Häufig sind sie dort aufgetreten haben die Kultur des Hoffarts mitorganisiert. Haben aber vor allem maßgeblich das Programm gemacht..

Bei schönem Wetter auf dem Hof.

Donnerstag, 16.08.2018
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

HoffART Theater