Theater: Triebwerk Faust nach Goethe (Premiere)

Theaterlabor INC.
"Das Faust uns heute als unseres gleichen anmutet, ist verstörend. Von unserer Welt erzählt Goethe: er zeigt anhand einer exemplarischen Figur die mentalen Wurzeln einer Gesellschaft von Radikalindividualisten, unfähig zur ideellen Gemeinschaft und Hervorbringung kollektiven Sinns. Löse dich von allen dass Ich einschnürenden Einflüsterungen, ruft Mephisto diesem Faust zu und meint die zweifelnden Stimmen des Vergangenen und Ideellen. Des Teufels Lied geht so: sei dein eigener Maßstab!" Nicolas Stemann.
Schauspiel: Ensemble von Theaterlabor INC
Regie: Max Augenfeld
Dauer: ca. 60 Min.

Ab 14 Jahre.

Freitag, 11.01.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,30 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Freie Szene Darmstadt e.V.