First Friday: David Czupryn & Guests

Während David Czupryns Einzelausstellung «He She It» (28.10.18-06.01.19) geht es wieder jeden ersten Freitag im Monat mit Kunst und Musik in die Darmstädter Nacht.

An den Decks steht dieses Mal Vincent Feit aus Offenbach am Main. Außerdem dabei ist Lisa Sela, die mit einer Live-Performance zu Gast sein wird.

Der Abend bietet zudem Gelegenheit, den Künstler zu seinen rätselhaften Bildern zu befragen. David Czupryn gibt exklusive Einblicke in sein Schaffen und wird bei diesem First Friday höchstpersönlich durch seine Ausstellung «He She It» führen.

Zu sehen sind 17 großformatige zwischen 2013 und 2018 entstandene Leinwandgemälde und eine Auswahl von Papierarbeiten, die David Czupryn in großer Zahl täglich nebenher fertigt und nun erstmals ausstellt.

Eintritt ermäßigt: 3 €

Freitag, 07.12.2018
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Kunsthalle
Steubenplatz 1
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kunsthalle Darmstadt