Konzert: Chefdenker + Ungunst + MitGifT

Rasta Knast fällt aus gesundheitlichen Gründen leider aus. Hiermit gute Besserung nach Celle!

Füllt man eine Mischung Dosenbier und Eigenuran über 16Ventile in IV Mikrowellen bekommt man eine goldene Zukunft. Alkoholgeschwängerte Lyrik ganz im Sinne von dichter (und) Denken. Das oder so ähnlich ist Chefdenker.

Dazu noch wüster Krach aus Darmstadt / Neu Isenburg. Reimt sich halt net auf Offenbach, aber ja wir ham se gesehen. Naja bisschen Mondschein Tanz im Freiraum gebaut auf Sand. Eines der selten gewordenen Konzerte von UNGUNST. Also wer net pogt is Offenbacher ????

Gefeiert wird zwar keine Hoochzeit, ne fette MitGifT gibts trotzdem. Dank Abwrackprämie, spuckt der Nachbar in der Heimat in die Suppe. Es sei denn Truman fliegt im neuen Airbus vorbei zusammen mit Lilo, Tiffy und Herr von Bödefeld.

Freitag, 26.04.2019
21:00 Uhr

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bubak