Instrumentenflohmarkt

Rauchfrei!
Flohmarkt zum Verkauf und Kauf von Instrumenten (Tauschen geht natürlich auch). Ob Gitarre, Klarinette, Didgeridoo, Triangel, Verstärker, Schellenkranz, Maultrommel, Sitar, Trommeln, Effektgeräte, Mikros, Kabel, Stative...
In dieser Zeit gelten HappyHour-Preise für Getränke.

Um Instrumente, Verstärker, Equipment, etc zu schonen, wird der Instrumentenflohmarkt rauchfrei sein.

"Unser Instrumentenflohmarkt dient nicht nur zum Verkauf und Kauf von Instrumenten, sondern auch zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen der anwesenden Musiker.
Dazu kommt noch, dass wir für unsere Jamsession sammeln.
D.h. die angebotenen Speisen (Kuchen, Quiches, etc…) und der leckere Tee aus dem Samowar sind für eine ganz euch überlassene Spende zu haben.
Des Weiteren verkaufen wir diverse gespendete Instrumente für diesen Zweck, da unser Sumpf-Equipment doch mittlerweile arg in Mitleidenschaft gezogen wurde. Weitere Spenden sind also herzlich willkommen."

Sonntag, 19.05.2019
12:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Sumpf
Kasinostraße 105
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Sumpf