Level 6 Revival

"4 Jahre ist es her, dass unser liebevoll genanntes „Wohnzimmer“, das Level 6, der Club für Darmstadts elektronische Szene, seine Pforten schloss. Wir finden das ist viel zu lange her.

Et voilà
Gedacht - getan! An diese glorreichen Tage von damals knüpfen wir an und wollen mit euch dermaßen feiern, dass ihr es noch Tage später in den Knochen spürt. Um den Sound kümmern sich 4 der Level 6 Residents.

Bitte zurücktreten, wir starten mit einem wie kein anderer, das Urgestein und die gute Seele des Level 6… „FLIXX“ … sein sound: 100% strong, healthy and full of energy!

Bitte anschnallen, jetzt wird’s knackig… denn das TRIO INFERNAL stellt das Gleis in Richtung Techno. Freut euch auf „SWEN BAEZ“, „JANNY SCHUBERT“ und „FRANK DEPOINT“.
Wir alle haben schon zu ihren Solo-Sets oder mit ihnen zusammen auf ihre legendären B2B2B-Sessions feucht fröhlichen gefeiert. Das garantiert einen Abriss der Extraklasse.

Und… wie im Level 6 bekommt ihr heute die volle Dröhnung, denn den perfekten „RUMS“ liefert uns SETA-AUDIO - authentic speakers , die bereits das Level 6 mit ihren Soundsystemen ausstatteten.

Noch was… frühes Kommen ist von Vorteil, da die Location nur ca. 1/4 der Level 6 Kapazität bietet!"

Samstag, 18.05.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Fürstenkeller am Gleis 1 (Hbf)
Bahnhofsplatz
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Swen Baez