Konzert: Cole May (Folkpop)

Geboren in Hessen (Deutschland), hat Cole schon mit fünf Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Während er verschiedene Arten musikalischer Ausbildung durchlebte, entwickelte er eine ansprechende Gesangsstimme.
In den letzten Jahren lebte Cole an verschiedenen Orten der Welt. Er hat auf Bühnen in Australien, Neuseeland, Deutschland, Irland und Schottland performt.

Entwickelt hat Cole seinen ganz eigenen Musikstil in Australien, wohingegen Irland eine große Rolle in der Entwicklung seiner Live-Performance spielte.

Die 'Loop Station' ist eine wesentliche Komponente in seiner Musik. Dieses Fußpedal hilft ihm seine Zuhörer zu begeistern, während er das zu performende Lied von Grund auf mit seinen eigenen Liveaufnahmen aufbaut. Letztendlich fällt es schwer zu unterscheiden, ob ein einzelner Musiker oder eine ganze Band performt.

Seine Songs als Folkpop beschreibend, regen die Lyriks seiner Songs zum Nachdenken an.

Samstag, 13.07.2019
22:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Goldene Krone (Rockybar)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone