128qm Konzert: L.A. Salami

Zeit, Tod, Leben, Hoffnung: das sind die großen Themen, aus denen L.A. Salami sein beeindruckendes zweites Album geschöpft hat. Lookman Adekunle Salami ist ein Mann in seinen Mittzwanzigern, voller Tatendrang und grenzenloser Kreativität. Er spielt entzückenden Indie-Folk und macht Songs, die intime Geschichten zu epischen Erzählungen und große Probleme zu kleinen Klagen werden lassen. Sein 2016 erschienenes Debütalbum „Dancing With Bad Grammar“ stellte der Welt einen wagemutigen neuen Künstler vor und jetzt, knapp zwei Jahre später, zeigt er mit „The City Of Bootmakers“ seine gewaltige Entwicklung.
L.A. Salami schreibt seit seiner Jugend Songs und begann damit lange bevor er auch nur irgendein Instrument spielen konnte. Sein nun erschienenes Werk fühlt sich da wie der Höhepunkt seines Werdegangs und seiner Kunst an. Seine Kindheit verbrachte er sowohl London als auch in Broadstairs in Kent, ein Aufwachsen, das sich auch im zweigleisigen Ansatz des Albums wiederspiegelt – einer Platte, die alles Abgründige herausschreit, es in der nächsten Minute aber von Außen reflektiert.

Donnerstag, 10.10.2019
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm