Das Kriminal Comedy Dinner

"Hauptkommissar Schröder ermittelt"
Das neue „Kriminal COMEDY Dinner“ Stück der beiden Erfolgsautoren von „Testament à la Carte“ handelt von dem kauzigen Hauptkommissar Schröder, der einen rätselhaften Mord aufklären muss. Natürlich tut er das nicht ohne die Lachmuskulatur des Publikums reichlich zu strapazieren.
Hauptkommissar Schröder eilt, ausgerechnet an seinem Geburtstag, zum Tatort und wird dort selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Gut, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort ausgemacht hat. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben schwer und als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden – wer ist Susi?

Neu im Programm: Es gibt jetzt eine Menge handgemachte Musik im „Comedy Krimi Dinner“, die die beiden Multitalente gekonnt in die Handlung mit einbauen.
Ein zwei Personen-Stück mit 16 Charakteren. Neun Rollen spielen die 2 Schauspieler aus Dreieich selbst, die anderen 7 kommen bereitwillig aus dem Publikum.

Das Gänge-Menü wird vom Küchenteam des Grohe Brauhauses serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Mittwoch, 04.12.2019
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 84,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Grohe Brauereiausschank
Nieder-Ramstädter-Straße 3
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

engesser marketing GmbH