128qm Klub: Pimp My Rhymes

HipHop & R'n'B from the Golden Age till Today

feat. DJ Emilio (Kolchose / 0711 Radio / Stuttgart)
& Readymix Dave (Freestylerei / 90s Baby / Läd Naid Dänce)

Als Gründungsmitglied von Stuttgarts Künstlerkollektiv "Kolchose" wurde DJ Emilio 1996 Resident DJ des 0711 Clubs, der die kommenden Jahre sich zu Deutschlands wichtigstem HipHop-Club entwickeln sollte. Parallel dazu forcierte er seine Produzenten-Karriere und belieferte die lokale HipHop-Szene mit seinen Beats und RMXs (Die Fantastischen 4, Freundeskreis, Massive Töne, Afrob ...). Neben einer dreijährigen Tourphase mit zahlreichen Clubgigs in Mitteleuropa, Tourneen (Kolchose Tour, Massive Töne, Freundeskreis, Wu-Tang Clan) war er von 2001 bis 2005 Moderator und DJ der Kopfnickerradioshow auf Big FM. Seine Erfahrung, seine musikalische Bandbreite und der Aufbau seiner DJ-Sets haben ihn nicht nur im Süden der Republik zu einem der meistgebuchten und beliebtesten DJs seit Jahren werden lassen.

Host & Support: Readymix Dave

Freitag, 22.11.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm