FÄLLT AUS!: Jan Plewka singt Ton Steine ...

Jan Plewka singt Ton Steine Scherben & Rio Reiser II.

Schon in seiner Jugend verehrt der heutige Sänger von Selig die Band Ton Steine Scherben. Seit 14 Jahren bringt er die unvergesslichen Songs auf die Bühne.

Mit 14 Jahren hörte Jan Plewka (Frontmann der Band Selig) zum ersten Mal die Musik von Ton, Steine, Scherben – und war sofort begeistert! „Der König von Deutschland“ prägt seither sein Leben. Ein Coverprogramm war für den Musiker mehr logische Konsequenz als überraschend – und der Erfolg gibt ihm recht: Seit knapp 15 Jahren tourt er damit durch die Lande. Mit „Wann, wenn nicht jetzt“ folgt nun ein neues Programm zu Ehren der vielleicht einflussreichsten deutschen Rockband der 70er/80er Jahre.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 26.11.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH