Kabarett: Hans-Joachim Heist - Noch 'n Gedicht

Der große Heinz Erhardt Abend - Seine besten Gedichte, Conférencen und Lieder.

Verschmitzt, spitzbübisch und phantasievoll wusste Heinz Erhardt sein Publikum zu begeistern - eine Ehrerweisung der besonderen Art.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, die Verwandlung unglaublich. Wenn Hans-Joachim Heist die Erhardt-Brille aufsetzt, die Erhardt-Haltung annimmt und in der unverwechselbaren Erhardt-Art spricht, dann steht er da: Der schrullige Unterhaltungskünstler, verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen begeisterte Heinz Erhardt ab den 50er Jahren ein Millionenpublikum.
Hans-Joachim Heist ist ein wandelndes Heins-Erhardt-Buch, ein Zitate-Lexikon und ein großer Parodist. In der Centralstation präsentiert er am Donnerstag, dem 16. September, einen wunderbaren Querschnitt durch Erhardts beste Gedichte, Lieder und Conferencen.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 16.09.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH