Zaubershow: Pit Hartling wirkt Wunder

Stand-Up Zauberkunst.

Er sieht völlig harmlos aus, aber das ist bereits der erste Trick. Bereits mit 17 Jahren wurde Pit Hartling in Tokio Vize-Weltmeister der Zauberkunst.

Als einer der erfolgreichsten Magier der Welt vereint er in seinem Programm Comedy und Magie: Mit spielerischer Leichtigkeit scheinen die Naturgesetze außer Kraft gesetzt. Solide Gegenstände lösen sich in Luft auf, schweben oder verwandeln sich, unfassbare Zufälle treten ein, und zwischendurch tritt Pit Hartling Privatsphäre und Datenschutz mit Füßen und liest ungeniert die Gedanken seiner Gäste. Geld vermehren? Geliehene Eheringe miteinander verketten? Neben ausgewählten Klassikern enthält das Repertoire auch selbst entwickelte Kunststücke, die sonst nirgends auf der Welt zu sehen sind. Hartlings Methoden sind unfassbare Fingerfertigkeit, kabarettistischer Witz und angewandte Psychologie. All das und
vieles mehr gibt es am Freitag, dem 17. September, in dieser außergewöhnlichen Show zu erleben.

Einlass ab 17:00 Uhr.

Freitag, 17.09.2021
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 20,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH