FÄLLT AUS!: Comedy: Johannes Floehr - Ich bin ...

Der Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet hat bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, u.a. den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts (2014).

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Die SPD, was ist da eigentlich schon wieder los? Und Einräder - warum fallen sie nicht um? Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren. Der Humorist, Autor, Moderator und Slam-Poet hat bereits diverse Auszeichnungen gewonnen, u.a. den Jugendliteraturpreis des Heinrich-Heine-Instituts (2014). Am Samstag, dem 27. November, ist er in der Centralstation zu Gast.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 27.11.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 16,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH