Kibler singt und liest

Mit dem Programm „Kibler singt und liest“ schlägt der Schriftsteller andere Töne an: Er liest Passagen aus seinen Krimis – natürlich auch aus dem aktuellen „Zornesglut“. Dazu singt er ein Lied, das dann in der kommenden Textstelle auch inhaltlich eine Rolle spielt – allerdings nicht allein. Er wird unterstützt von:
„The Gym“ heißt die Gruppe um den Schriftsteller, mit der er gemeinsam die Songs zum Besten gibt:
Yvonne Raftopoulo (voc), Gregor Krisztian (guit), und Michael Kibler (guit/voc).
Zum Abschluss gewährt Michael Kibler noch einen kurzen Einblick in seinen Anfang November erscheinenden Krimi einer neuen Reihe, die selbstverständlich auch wieder in Darmstadt angesiedelt ist.
Die Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in den Buchhandlungen.

Donnerstag, 22.10.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 13,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Bessunger Knabenschule (Halle)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

BessungerBuchladen/Büchergilde