Å Pävi's Markt der schönen Dinge

"Pünktlich zum 1.Mai gibt es bei Å PÄVI eine besondere Aktion:
Da der Å Pävi's Markt der schönen Dinge im letzten Jahr so gut ankam und wir uns ja alle so sehr auf weitere schöne Veranstaltungen gefreut hatten, ist nun die Idee der "Markt-Woche-online" entstanden. Der Markt wird virtuell auf Instagram stattfinden.
Es gibt nicht nur schöne Produkte von kleinen Labels aus der Region zu entdecken, sondern es werden während der gesamten Marktwoche auch regionale Musiker & Künstler vorgestellt.
Support your locals und schaut euch auf unserem virtuellen Markt um."

Sa, 01.05. bis So, 09.05.2021
Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Å PÄVI Store / Antje Pihan