Performance: Gegengift

Mit der Netzwerkspritze und einer Dosis Kunst und Kultur erobern Theaterlabor INC. Und DARMSTADT_SPEAKERS den Öffentlichen Raum. Das Gegengift gegen die Pandemie ist die Kultur. Das Theaterlabor INC. Mit seiner pandemische Performance „ICH ICH ICH“ und DARMSTADT_SPEAKERS mit seinen unterschiedlichen Künstler*innen vernetzen sich und bespielen unterschiedliche Quartiere. Jede Veranstaltung findet im Tandem statt. Das Publikum wird von der Vielfalt von Kultur angesteckt.
Bei DARMSTADT_SPEAKERS sind u.a. dabei: das Showgirl Aurora DeMeehl; die Bands Electric Horseman und the Barbers, die Singer- und Songwriterin Metty, Flamenco, Bauchtanz u.v.m.
Der Eintritt ist kostenlos (Spenden erwünscht).

„Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von dem Projekt Neustart Kultur #take Action“

Sonntag, 19.09.2021
16:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Riegerplatz
im Martinsviertel
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

DA_Speakers & Theaterlabor