GiG Gelächter im Gewölbe: wir warten wieder ...

Heute: “wir warten wieder einmal aufs Christkind”.
In diesem Showformat präsentiert Aurora DeMeehl, Symbiose aus Wasserbett und Discokugel, während der Winterreifen-Saison – von O(ktober) bis O(stern) – einen unvorhersehbaren, fröhlichen und immer einzigartigen Abend. Zum jeweiligen Motto gibt es Lieder, unterhaltsame Plaudereien, ein Quiz und die musikalische Hausaufgabe. Das Ganze findet in der gemütlichen Atmosphäre des Jagdhofkellers in Darmstadt statt. Unterstützt wird Aurora DeMeehl dabei von ihrem Gatten Herrn Lord Schmidt“the Hemd“ und dem Team des Jagdhofkellers, welches für das leibliche Wohl der Gäste sorgen wird.
Zweimal werden wir noch wach…heissa dann geht der Gemütlichkeits-Stress wieder los. Kafkaeske Geschenke, harmonie-resistente Familienangehörige und Essen bis kurz vor der Erbrechensgrenze stehen bevor, da sollte man nochmal einen befreit-fröhlichen Abend mir Aurörschen und Herrn Lord Schmidt „the Hemd“ im Jagdhofkeller verbringen. Mit Blockflöte, Stollen und weiteren Absurditäten verkürzen wir uns die Zeit bis zum besinnlichen Fest. Stille Nacht dann gerne später!

Einlass ab 19:30 Uhr.

Tickets zu 25,- € nur bei Aurora: DeMeehl-Kleinkunst-Compagnie GbR in der Saalbaustr. 40 in 64283 Darmstadt.

Mittwoch, 22.12.2021
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 25,00 €

Location:

Jagdhofkeller
Bessunger Straße 84
64295 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jagdhofkeller