Darmstadt_Speakers - Die Kultur öffnet Türen

Im Juni gibt es wieder ein neues Format von Darmstadt_Speakers
Es ist ein kulturelles Geschenk für soziale Einrichtungen und ihre Zielgruppen, die in der Pandemie noch weniger an Kultur teilnehmen konnten als viele andere. Gleichzeitig ist es ein Türöffner für Begegnungen von Darmstadts Bürger:innen und Nutzer:innen der Einrichtungen: Teestube Konkret, Z14 Wohn- und Übernachtungsheim und der Kurt-Jahn-Anlage.
Kai Schuber-Seel als Ideengeber und Moderator hat mit Unterstützung von Elisabeth Lawonn (INKA_In Kranichstein aktiv) wieder an allen drei Orten jeweils drei unterschiedliche Künstler*innen(gruppen) gewonnen. Darüber hinaus ist es gut möglich, dass auch von allen drei Einrichtungen aus den Teams und der Zielgruppe kulturbegeisterte Menschen Darmstadt_Speakers-Bühne bespielen. Bei der Kurt-Jahn-Anlage ist schon der Chor dabei.
Als Künstler:innen dabei: „Darmstadt_Speakers“: Die Kultur öffnet Türen
Im Juni gibt es wieder eine neue Ausgabe und ein neues Format von „Darmstadt_Speakers“ : „Es ist ein kulturelles Geschenk für soziale Einrichtungen und ihre Zielgruppen, die in der Pandemie noch weniger an Kultur teilnehmen konnten als viele andere“, erklärt Initiator Kai Schuber-Seel. Gleichzeitig ist die Kultur-Reihe ein Türöffner für Begegnungen von Darmstadts Bürger:innen und den Nutzer:innen dieser sozialen Einrichtungen: „Teestube Konkret“, Z14 Wohn- und Übernachtungsheim und der Kurt-Jahn-Anlage. Alle Veranstaltungen finden open air statt, der Eintritt ist frei.
Teestube Konkret (Alicenstraße 29) | Di, 21.06., 17 Uhr
Als Künstler:innen dabei: Blood Money (Tom-Waits-Coverband), The smiling Roses (bunte musikalische Mischung), Puppenbändiger Markus Wissel (Bauchredner), Mitarbeiter der Teestube Christian Faßnacht & Lukas Scholpp (Gesang und Gitarre).
Alle Veranstaltungen finden Open Air statt. Der Eintritt ist frei.

Location:
Fachberatungsstelle Teestube KONKRET
Alicenstraße 29
64293 Darmstadt

Dienstag, 21.06.2022
17:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Teestube Konkret

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kai Schuber-Seel