Ausstellung: Paart

"Diese Tage gibt es feine Werke von den Brüdern Anton und Paul zu sehen, dem ein oder anderen nun eventuell schon aus der IllArt-Gallerie bekannt. Speziell für den Osthang haben sie eine neue Serie gemalt, die von Donnerstag bis Samstag hängen wird. Mittelpunkt der Ausstellung sind einige große Werke aus der Zusammenarbeit der beiden Künstler. Erstmals wird auch eine Kooperationsarbeit mit dem Schriftsteller Carlo Piccolo gezeigt, die aus dem Wechselspiel zwischen Malerei und Literatur entstanden ist.
Vernissage am 23.6. mit musikalischer Bereicherung von Felix Krell.
Felix Krell ein Darmstädter Multi Instrumentalist, Singer/Songwriter, Produzent und Komponist stellt uns seine Kompositionen vor. Ganz im Stil von Tash Sultana, FKJ und vielen weiter gibt es dabei jede Menge Live-Looping und natürlich auch Interpretationen von bekannten Pop- und Jazztiteln.
Die Finissage, am 25.06 wird begleitet von dem Darmstädter DJ Taha. Gut vorbereitet wird er Euch den ganzen Tag mit feinen Klängen erquicken, gegen Abend dann natürlich zunehmend tanzbar!

Der Eintritt ist wie immer frei - doch trotzdem freuen sich die Künstler natürlich über Spenden."

Do, 23.06. bis Sa, 25.06.2022
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

OHA Osthang