Kleiner Freitag mit Felix Krell

Jeden Donnerstagabend und bei gutem Wetter laden wir ein zum gemeinsamen Austausch und um das Wochenende schon einen Tag früher einzuläuten. Wir stellen den Ort für Experimente und kulturellen Austausch. Kultur, Musik, Architektur, Design, Kunst, Formen des zukünftigen Zusammenlebens sollen hier weiter gedacht werden. Dieses Mal mit musikalischer Unterstützung von Felix Krell.

Felix Krell ein Darmstädter Multi Instrumentalist, Singer/Songwriter, Produzent und Komponist stellt uns seine Kompositionen vor. Ganz im Stil von Tash Sultana, FKJ und vielen weiter gibt es dabei jede Menge Live-Looping und natürlich auch Interpretationen von bekannten Pop- und Jazztiteln.
Parallel findet am Kleinen Freitag die Vernissage der Kunstausstellung "Paart" statt.

Donnerstag, 23.06.2022
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Osthang
Olbrichweg 18
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

OHA Osthang