Vinyl Night mit den Buffet Boys & Friends

Die Vinyl Night der Buffet Boys and Friends geht in die zweite Runde.
Dieses Mal mit musikalischer Unterstützung von Samba und Tantor Recordings.
Samba präsentiert eine Selection aus Soul, Jazz und Hip-Hop Platten. Tantor Recordings beglückt uns mit einem Live-Beatset, bevor die Buffet Boys ein weiteres Mal ihre Tätigkeit als Buffetiers niederlegen um euch mit Beats und Rap-Shit zu umsorgen.
Allerdings kümmern die Buffet Boys sich nicht nur um die Versorgung eurer Ohren und Lebern. Dieses Mal gibt es auch etwas für die Augen. Das Spektakel wird von KI-generierten Videos von Micky Mois visuell begleitet.
Die Drinks sind kalt, der Eintritt frei.

Samstag, 24.09.2022
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Sumpf
Kasinostraße 105
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Jannes Schmid