Freisinn mit Kaufmann + Klackwerk + Juelito Schlom

GO Kollektiv lädt zum Rave mit Kaufmann + Klackwerk.

"Endlich erwachen auch wir aus unserem pandemiebedingten Schlummerland und laden zum Rave im 806qm. Wir tauchen ab in die tiefen Weitern des psychodelischen Technos. Ergriffen von der musikalischen Darbietung, bewegen wir uns durch Raum und Zeit, geleitet von den vielen auditiven und visuellen Eindrücken. Bei dem Terminplan im Sommer (Fusion, entropiefestival, Wilde Möhre, Sisyphos, Ritter Wutzke, Südpol, Überrunde Gefährlich und und und freuen wir uns riesig, dass wir einen Termin mit Kaufmann (Dazed State / Regeln mit Knöpfen) finden konnten. Mit Klackwerk (entropiefestival) aus Berlin und Juelito Schlom (entropiefestival) erhalten wir dafür den perfekten Support für den Abend.
Kaufmann (Dazed State / Regeln mit Knöpfen):
Egal, ob es gerade Mitternacht schlägt und der Spuk beginnen soll, dem Rave auf seinem Peak noch eine Krone aufgesetzt werden muss oder die ersten Sonnenstrahlen allein nicht reichen, um die tanzwütigen Zombies aus ihren Verschlägen zu locken - call Kaufmann! Mit ihrer unverkennbaren Mischung aus hypnotischem Techno, düsterem Minimal und spacigen Psy-Elementen erzählt sie als DJ und Produzentin Mal für Mal eine kompromisslose Geschichte, die sie selbst gerne hören würde, wenn sie gerade nicht hinter den Reglern stünde."

Samstag, 26.11.2022
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

806qm
Alexanderstraße 2
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm