Gute Stube: Boucan + Hollywood Of The Wolves

Das eigensinnig scheppernde Akustik-Experimentalrock-Duo Boucan aus Frankreich tobt mit seiner mitreißenden Musik zwischen Captain Beefheart und Serge Gainsbourg durch das Kulturwohnzimmer.

Supportet werden die beiden von HOLLYWOOD OF THE WOLVES, was hier buchstäblich zu verstehen ist. Dahinter steckt das Soloprojekt von HOLLYWOOD, seines Zeichens Sänger und Gitarrist der Darmstädter Speedrock-Band THE WOLVES. Deren Songs präsentiert er im solo-akustischen Gewand im Stil der musikalischen WOLVES-Wurzeln, nämlich Country, Blues und Rock'n'Roll. Seit er 2016 damit loslegte, hat er diverse Club- und Festivalbühnen in Deutschland und Europa damit bespielt, unter anderem auch als Support für namhafte Acts, wie Nick Oliveri, Bob Wayne oder Speedbuggy.

Sonntag, 26.03.2023
20:15 Uhr

Location:

Hoffart Theater
Lauteschlägerstraße 28a
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Gute Stube