Orientalischer Mai - Omid Bahadori (von Sedaa)

Omid Bahadori ist Mitglied der mongolisch-persischen Musikgruppe Sedaa, die schon zu zwei faszinierenden Konzerten bei Agora war. Dieses Mal tritt er mit einem Soloprogramm auf.
Die Auflösung kultureller Barrieren ist bezeichnend für die Musik des Multi-Instrumentalisten und Komponisten Omid Bahadori.
Der im Iran geborene Musiker kreiert in seinen Liedern eine bunte musikalische Welt neuer Klangbilder. Er vereinigt mit diversen Saiteninstrumenten, Handpan, Daumenklavier, Rahmentrommel und Obertongesang gefühlvoll die Klänge aus dem persischen Raum mit der Musik aus anderen Kulturen.

Samstag, 27.05.2023
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Agora
Erbacher Straße 89
64287 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Agora bewegt eV