Spirits of Music Vol. 02

"Nach unserem erfolgreichen Weststadtcafe Debut freuen wir uns nach so kurzer Zeit wieder mit euch am Gleis feiern zu können!
Tickets findet ihr über unser Instagram, der Link dazu ist unter dem Bild!

Wir haben eine spektakuläre Nacht für euch geplant, vollgepackt mit groovigem TechHouse, Techno und treibendem Hardtechno. Je später die Stunde, desto intensiver werden die Beats. Wir wollen euch mitnehmen auf eine musikalische Reise, die eure Herzen höherschlagen lässt und eure Füße zum Stampfen bringt. Vergesst die Alltagssorgen und taucht ein in den pulsierenden Sound, der euch in eine andere Welt entführt.
Extra für euch haben wir außerdem einen Foodtruck organisiert an dem ihr euch die ganze Nacht ofenfrische Pizza holen könnt, und das direkt auf dem Gelände!
Außerdem haben wir unsere Lichtshow durch einige Upgrades verbessert, damit ihr ein noch besseres Erlebnis auf dem Dancefloor habt!

Auf unserer Veranstaltung dulden wir keine Art von Rassismus, sexuellen Übergriffen oder jegliche Art von Diskriminierung. Sollte euch etwas auffallen oder ihr betroffen sein, könnt ihr euch an uns oder an die Security wenden."

Freitag, 16.06.2023
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Weststadtcafé
Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

SOM Events