Kabarett: Clajo Herrmann

Männer schweigen wortlos.
Natürlich sagen Männer auch mal was. Einige sogar mehr. Aber es vertreibt die Fische. Jede Silbe kann Beute verschrecken. Auch Äußerungen wie ?Na, allein hier?? Männer haben das im Erbmaterial, selbst die Nichtangler. Männer können morgens schon vor dem Frühstück nix sagen. Das ?Vertreib´ mir nicht die Fische!? fängt bereits auf der Bettkante an und wird den Tag über durchgehalten als sogennannter Aggregatzustand eins. CLAJO HERRMANN wird auf der Bühne nicht schweigen. Insofern ist sein Auftritt untypisch für das Kommunikations-Portfolio des Mannes. Aber einer muss es ja tun. Einer muss das Schweigen brechen. Gut, zwei Stunden, das ist viel, sehr viel. Aber hinterher redet er kein Wort mehr mit Ihnen. Versprochen! CLAJO HERRMANN ist die Hälfte des erfolgreichen BABENHÄUSER PFARRER(!) KABARETTS. Während Kollege Greifenstein die Bühne inzwischen wieder mit der Kanzel teilt, ist HERRMANN zu hundert Prozent als Kirchen-Kabarettist unterwegs. Sein begeistertes Publikum dankt es ihm: Clajo Herrmann bescherte ... dem Theater ein ausverkauftes Haus und ein begeistertes Publikum ... Seine Wortkreationen sind hinreißend, und seine hessische Aussprache tut das ihre. ... ein Meister kreativer Satire im Alltag. (Wetterauer Zeitung)

Samstag, 01.12.2012
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 17,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH