Cuntz Guitars Allstar Session

15 Jahre Cuntz-Guitars. Seit dem 3. Januar 2012 begleitet dieser Slogan sämtliche Instrumente, Sonderanfertigungen und Aktionen des Riedstädter Gitarrenbaumeisters Andreas Cuntz. Jährliche Highlights wie die „Musikmesse“ und der „Gitarrenzauber“ standen ebenso im Zeichen des „15th Anniversary“ wie nun dieses ganz besondere Special.
Zum Ende des Jahres wird der Meister der Gitarren auch noch einen runden Geburtstag feiern und nimmt dies nun spontan zum Anlass, die Feierlichkeiten rund um das Jubiläumsjahr abzuschließen und eine exklusive Schar an Freunden und Musikern um sich zu versammeln: You-Tube-Star Agustín Amigó, Jörg Schreiner, Ina Boo, Rohmann, Picard & Friends, Hardcake Special, Out Of The Blue und viele Überraschungsgäste.

Samstag, 01.12.2012
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

Kulturwerk, Griesheim
Schöneweibergasse 96
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kulturwerk