Mädchenabend Teil 4 mit Jenny Furora (Mainz)

Jenny Furora - Freunde und Bekannte schätzten schon immer Ihren exquisiten Sinn für Musik. Jedoch war es nicht abzusehen, dass Sie mit dieser Fähigkeit einmal riesige Menschenmassen begeistert.
Die gebürtige Mainzerin kam im Alter von 20 Jahren das erste Mal mit dem DJing in Berührung. Aber schon im zarten Alter von 16 Jahren zog es Sie auf die ersten Party!s und später auch in die lokalen Club!s. Der DJ als Protagonist des Abends, faszinierte die junge Mainzerin schon immer. DieEnergie zwischen DJ und Dancefloor und die Liebe zum 4/4-Takt, das war es was Sie letztendlich dazu trieb, selbst erste Schritte in Sachen DJing zu tätigen. Schnell wurde die ganze Aufmerksamkeit Ihren neuen 1210ern gewidmet und fast täglich an Ihren Skills und dem perfekten Übergang geübt. Was damals noch ein reines Hobby war, kann sich heute sehen und hören lassen! Die ersten DJ-Contests und darauf folgenden Bookings, mit stets positivemFeedback, zeigten der Newcomerin schnell, wohin es sie einmal führen wird.
Mit Ihren treibenden, impulsiven und einzigartigen House und Tech House Sets überzeugt Sie die Clubgänger regelmäßig von Ihrem Können! Man schätzt Ihren ganz eigenen Sound, bei dem Sie verschiedene Genres gekonnt ineinander fließen lässt und immer wieder für eine Überraschung gut ist. Selbst an der Seite von DJ-Größen der House oder Technoszene, konnte sich Jenny Furora ohne Probleme behaupten. Darunter zum Beispiel Moguai,Phil Fuldner, Tom Wax, Super Flu, Einzelkind, Ziel 100, Marusha, Sven Wittekind, u.v.m.
Eintritt frei bis 23: 00 Uhr, danach 5,00 €.

Freitag, 13.11.2009
22:00 Uhr

Location:

Stella


Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Veranstalter:

Stella