Chrome! - Dubstep-Party

Dubstep Floor:
- Wicked Waldi (Return to Space, Köln)
- Fayan (Basstrap, Düsseldorf)
- Flexomat (Chrome!)
- Einzman (Chrome!)
- Whatalewski (Chrome!)

Dancehall Floor:
- Armagiddeon Sound (Of)
- Riot (UPPERCUT/Da)
- New Sound Order

Wenn es draußen langsam kalt wird und die Leute sich auf Weihnachten vorbereiten, heizt die Chrome Crew noch mal den Keller der Oetinger Villa auf.
Nachdem zuletzt mit Orson und Surge zwei internationale Hochkaräter hinter den Decks standen, haben wir uns zu diesem Date zwei Newcomer aus dem Rheinland eingeladen. Die beiden bestechen durch ihre Vinylselections sowie auch Produktionen (Fyan) und sind uns schon seit längerer Zeit bekannt. Grund genug die beiden auf die Dubstadt Massive loszulassen. Supportet werden sie dabei von der Crome! Crew in Person von Einzman, Flexomat und Whatalewski (ehm. Rainer Kot).
Auf dem Dancehallfloor sind diesmal, neben New Sound Order, Bo und Flo vom Armagiddeon Sound aus Offenbach zu Gast. Die beiden bespielen nun schon seit 2001 die Clubs dieses Landes und haben auch seit 2006 einen festen Sendeplatz auf Radio X. Auch mit dabei sein wird Riot vom Uppercut Sound aus Darmstadt.

Samstag, 05.12.2015
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oetinger Villa