DJ 5ter Ton (Massive Töne) Oldschool to Newschool

DA Swag: DJ 5ter Ton (Massive Töne) - Oldschool to Newschool

Say whaaat? 50 Jahre HipHop – und kein bisschen gealtert! 50 Jahre mit 50 Cent in DA Club oder mit Fuffies in der Disse: Hauptsache Swag in DA! Wir zelebrieren den Swag all over, lassen ihn mächtig auf uns einprasseln und laden zur wohl wildesten Geburtstagsparty eines halben Jahrhunderts.
Klar, dass wir uns hier nicht lumpen lassen und nur Star-DJs an die Decks bitten: Niemand geringeres als Massive Töne Mitbegründer DJ 5ter Ton kommt eigens für DA Swag aus Stuttgart angecruist! Get ready für knallharte Cuts’n’Scratches, glühende Plattennadeln und heißeste Beats von Old- bis Newschool mit Ausflüchten zu R’n’B, Trap und tonnenweise SWAG! Readymix Dave sorgt für zünftiges Eingrooven im Vorprogramm. Lasst uns feiern bis die Wolken wieder lila sind: Dancefloor-Abhotterei ist ausdrücklich erwünscht!

"Für unsere Partys bieten wir ein 5er-Gruppenticket für 39 Euro an. Es ermöglicht Dir und vier Freund*innen den zeitgleichen Eintritt. Das Ticket ist ausschließlich online erhältlich und die Verfügbarkeit ist limitiert. Wichtig ist, dass Ihr gemeinsam am Einlass erscheint."

Freitag, 12.04.2024
22:30 Uhr

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation