Downstairs

Mit den DJs Lukas Lehmann (The Big Beat/Lui Hill Studio), Sven Grolik (Uff Légère/Techattack) und LX & GPKT (Lui Hill Studio).

Zur Party geht’s die Treppe runter. Wir kennen es alle: Während oben schon die Party tobt, trifft man im Kassenbereich im ersten Untergeschoss der Centralstation seine Freunde, hält einen lockeren Plausch oder überprüft auf der Toilette noch einmal schnell, ob der vor dem heimischen Spiegel mühevoll kreierte Look noch sitzt. Warum also nicht gleich unten bleiben? Genau das dachten sich die Macher der Centralsation, als sie das Projekt „Downstairs“ aus der Taufe hoben. Das Halbrund des Kartenverkaufs wird zur DJ-Kanzel, die Garderobe zur Bar und schon wird aus dem Transitbereich eine Off-Location mit intimer Atmosphäre. Serviert wird ein ausgewogener Mix aus Disco-, Deep- und Tech House.

Im 1. UG der Centralstation.

Samstag, 01.08.2015
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Centralstation
Im Carree
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation