Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett

Erste Allgemeine Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett: Opakalypse.
"„Die Jugend glaubt, dass die Welt mit ihr anfängt, die Alten glauben, dass sie mit ihnen aufhört. Was ist schlimmer?“, fragte einst Friedrich Hebbel. Dazu haben wir keine Antwort aber ganz viel zu sagen. Schließlich: Pfarrer begleiten Menschen von der Wiege bis zur Bahre. Da kommt allerhand an Erfahrungsschatz zusammen. Erfahrungsschmutz aber auch. Mal ehrlich: Wenn man sich die Welt so anguckt, dann könnte die Hälfte getrost untergehen, damit sie besser wird. Es müsste nur die richtige Hälfte sein.
Im Opa-Alter stellt sich dann auch dir ganz persönlich die Frage: „Wie schaffe ich es, in Würde zu verwesen, ohne den jungen Leuten mit Besserwisserei auf die Nerven zu gehen?“
Dies ist unser 16. Programm. Vielleicht ist es das Letzte. Aber wer weiß das schon so genau? Am besten, gucken Sie sich das Ganze mal aus der Nähe an!"
Einlass ab 19:00 Uhr.

Donnerstag, 23.05.2024
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 24,10 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH