Filmkreis-Kino: Valorant World Championship ...

Valorant World Championship 2024 Finale.
Am 25.08. zeigen wir euch zum ersten Mal etwas anderes als LoL und CS:GO. Nach dem wir euch das LoL Midseason Finale nicht im Audimax zeigen konnten (Schlossgrabenfest sei dank), jetzt auch wieder im Audimax!
Gezeigt wird das Valorant World Championship 2024 Finale. Dort kämpfen 16 Teams um den Titel.
In Kooperation mit dem 1. eSport Verein Darmstadts zeigen wir das große Finale in voller Länge im englischen Stream. Wie immer bei unseren esport Übertragungen ist der Eintritt frei.

Sonntag, 25.08.2024
08:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Audimax / TUD
Karolinenplatz 5
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Filmkreis TU Darmstadt