Jahresrückblick: 2015 in Impro (mit Mario Müller)

"2015 war ein ereignisreiches und natürlich auch chaotisches Jahr -
Zeit, das Ganze noch einmal Revue passieren zu lassen. Eure und unsere ganz persönlichen Geschichten, die 2015 zu einem tollen, bunten, vielleicht aber auch traurigen Jahr gemacht haben - von uns improvisiert.
Wir freuen uns, dass Mario Müller (u.a. Entwickler des WOLKEN-Trainings) vom Improvisationstheater Ensemble TmbH - Theater mit beschränkter Hoffnung den weiten Weg aus Konstanz nach Darmstadt auf sich nimmt, um am Jahresende unser Gast zu sein."

Freitag, 18.12.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

KurzFormChaos