Orgelsommer - Konzert 6: Martin Setchell

Orgelkonzert mit Martin Setchell (Christ Church, Neuseeland).
Martin Setchell wuchs in England auf, studierte u.a. bei Pierre Cochereau, Marie-Claire Alain, Piet Kee und Peter Hurford. Er lebt in Neuseeland, betreut dort die Rieger Orgel in der Stadthalle in Christchurch. Daneben lehrt er an der Universität Canterbury. Als Konzertsolist tritt er in der ganzen Welt auf. Unter seinen CDs finden sich Titel wie "A Taste of Shropshire", "Bonbons for Organ", "Pink and White" sowie eine Anthologie Neuseeländischer Orgelmusik. 2008 wurde er von der Stadt Christchurch für seine Verdienste um die Musik in der Stadt und insbesondere die Orgelmusk in der Stadthalle ausgezeichnet.
An der Abendkasse: Für Schüler und Studenten freier Eintritt. Bitte entsprechenden Ausweis mit Lichtbild vorzeigen. Ermäßigte Preise für Schwerbehinderte und Inhaber der Darmstädter TeilhabeCard. Mit PaulusMusikCard 1 Euro Rabatt.
Einlass ab 19:30 Uhr.

Mittwoch, 03.08.2016
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Pauluskirche
Niebergallweg 20
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Paulusgemeinde Darmstadt