Theater: Doppelfehler

Eine romantische Komödie, präsentiert von der TUS Zwiebelbühne: Fünf Jahre nach der Scheidung treffen Sandra und Max aufeinander, erkennen noch Gefühle und wollen es noch einmal versuchen. Doch das „Unheil“ nimmt seinen Lauf – das Paar gerät in grotesk-komische Situationen und liefert sich witzig ironische Wortgefechte über all die Themen, die wir so gut kennen: Was den Protagonisten von Psychiatern bis Einsamkeit, Toilettensitzen, offenen Hosenschlitzen, Machoallüren und weiblicher Intuition so alles in den Sinn kommt, sucht seinesgleichen. Sandra und Max lassen uns tief in sich hineinschauen – können sie am Ende nicht ohne, aber auch nicht miteinander?

Sonntag, 29.11.2015
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 14,00 €

Location:

Linie Neun, Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Straße 58
64347 Griesheim
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Linie Neun