TV Noir Konzert: Maxim + Tex

TV Noir ist ein Erfolgsrezept. Seit 2008 lädt Moderator Tex jeden Monat zwei Musiker zu Live-Musik, Talk und Spiel auf sein Sofa im „Heimathafen“ in Berlin-Neukölln ein. Mal sitzen da die alten Hasen, mal die frischen Newcomer – immer in gemütlicher Atmosphäre und immer aufgezeichnet in Schwarz-Weiß. In Farbe sind die TV-Noir-Künstler seit 2011 auf deutschen Bühnen unterwegs. Ohne Spiele und Gespräche, dafür mit fantastischer Musik und freundlichem Wohnzimmer-Charme.
Diesmal steht Moderator Tex gemeinsam mit Maxim auf der Bühne. Maxim hat sich musikalisch von seinen Anfängen im Reggae hin zum eindringlichen Urban Pop entwickelt. Jüngst veröffentlichte er bereits sein viertes Studio-Album „Staub“ und dürfte aufmerksamen Musikliebhabern nicht erst seit seinem Durchbruch mit der Single „Meine Soldaten“ bekannt sein.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Dienstag, 28.04.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 19,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Staatstheater
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH