Konzert: 2raumwohnung + Support: Marco Barotti

Achtung, Fertig - Live 2014.
Nach dreizehn Jahren gemeinsamer Bandgeschichte veröffentlichten Inga Humpe und Tommi Eckart im vergangenen Jahr ihr siebtes Album als 2raumwohnung – wenn das nicht schicksalsträchtig ist!
„Achtung Fertig“ heißt es und wurde in Berlin, Los Angeles und San Francisco aufgenommen. Die neue Umgebung, fremde Studios und viele fremde Menschen haben ihre Spuren hinterlassen. Was 2raumwohnung auf ihrem neuen Album präsentiert, ist anders als der Sound der vergangenen Platten – und doch nicht unbekannt. Auf „Achtung Fertig“ kehren die beiden Künstler zurück zu ihren Wurzeln, zu dem, womit sie vor ihren Abstechern zu Bossa Nova Punk und Neo-Wave angefangen haben: Elektronische Musik mit wenig Gitarren und noch weniger akustischen Instrumenten. Darüber schwebt, kratzt und gleitet die unverkennbare Stimme von Inga Humpe. „Achtung Fertig“ gibt den Startschuss für die Nacht, liefert den Soundtrack zum Schminken im Bad, zum Knutschen in dunklen Ecken und dem Sonnenaufgang über der Stadt. Nicht verpassen, wenn 2raumwohnung am Dienstag, dem 11. März, mit ihrem neuen Album in der Centralstation zu Gast sind.

Dienstag, 11.03.2014
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Kultur GmbH