Laut und Leise - Konzert: Sarah Noni

Nach drei Alben innerhalb von vier Jahren ist Sarah Noni (damals noch unter dem Namen Sarah Noni Metzner) eine feste Größe in Kanadas Musiklandschaft. 2007 wurde sie bei den Canadian Folk Music Awards zum „Best Solo Artist“ gekürt, nachdem sie 2006 für ihr zweites Sari Noni
Album „Daybreak Mourning“ bereits in der Kategorie „Best Songwriter“ nominiert war. Neben mehreren Tourneen durch Kanada und die USA, hat sie 2007 ihr Livedebut in Deutschland und England gegeben und ist seitdem auch in Europa permanent unterwegs. In Deutschland war sie u.a. mit Alin Coen auf Tour, im Gegenzug nahm Sarah Alin auch auf eine ihrer Kanada Touren mit. Zurzeit lebt Sarah Noni in Berlin und arbeitet an ihrem vierten noch unbetitelten Album.
Live ist Sarah entweder mit einer kleinen, aber feinen Live Besetzung, oder auch gerne alleine mit einer Loopstation, deren Einsatz sie exzellent beherrscht, unterwegs. Die Shows der sympathischen Kanadierin zeichnen sich durch ihre intime Atmosphäre und die Nähe zum Publikum aus.
Fans des gepflegten Indie Pops a la Feist, PJ Harvey oder auch Florence & the Machine werden ihre helle Freude haben...

Dienstag, 22.04.2014
20:00 Uhr

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller