Konzert: Almost Charlie

Es ist wohl eher selten, dass eine deutsche Band auf einem Label in den USA veröffentlicht wird. Mit ihrem amerikanischen Debüt The Plural of Yes, 2009 auf Words On Music erschienen, haben der Berliner Sänger und Gitarrist Dirk Homuth und der New Yorker Lyriker Charlie Mason bereits ein eindrucksvolles Werk präsentiert, welches international viel beachtet und gelobt wurde. Mit dem neuen Album "Tomorrow’s Yesterday" sind Almost Charlie derzeit auf Tour und machen auch im Kaffeehaus Eberstadt Station.
Der "Rolling Stone" schrieb Anfang 2013:
"Beatles-Vergleiche werden nicht zuletzt auch auf diesen Seiten zu oft bemüht, doch der Folk-Pop von Almost Charlie lässt einem keine andere Wahl. Zum Glück treibt das Berliner Quartett kein epigonaler Eifer, sondern die veritable Liebe zu ihren Vorbildern. Und Sänger Dirk Homuth klingt John Lennon zum verwechseln ähnlich."
Eintritt frei, der Hut geht rum, Küche bis 20 Uhr.

Sonntag, 27.04.2014
20:30 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kaffeehaus Eberstadt
Heidelberger Landstraße 269
64297 DA-Eberstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kaffeehaus Eberstadt