1. Pub Nacht in Tracht (Oktoberfest)

Oktoberfestbier, bayrische Schmankerl und zünftige Musik mit DJ.

Jeder kennt die tolle Stimmung aus den Festzelten in München, wenn die Kapellen zum Tanz aufspielen, die Bedienungen die Maßkrüge stemmen und die Wirte den Ochsen anschneiden. Dieses Gefühl möchte der Tiroler Wirt Achim Taferner nach Darmstadt bringen und lädt heute ab 19 Uhr zur „Nacht in Tracht“, dem 1. Pub Oktoberfest in das Green Sheep ein.

Kulinarische Gaumenfreuden bieten sich den Gästen, wenn Koch Norbert seine bayrischen Schmankerl wie Schweinsbraten, Obatzter, Leberknödelsuppe und Regensburger Wurstsalat serviert (Fleisch- & Wurstwaren Altstadtmetzgerei Gräber). Dazu kann man ein Maß Oktoberfestbier und Obstler trinken.

Im Saal bittet DJ Gun zum Tanz. Er legt die größten Schlager-, Après-Ski- und Volksmusik-Hits auf. Abgerundet wird das Programm durch Party- und Discomusik. In den über 30 Jahren, die Gun bereits als DJ auflegt, hat er schon einige Säle und Festzelte zum Kochen gebracht.

Das Green Sheep wird bayrisch dekoriert. Besucher/-innen mit Lederhosen und Dirndl sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Da die Zahl an Plätzen begrenzt ist, wird um Reservierung gebeten.

Freitag, 03.10.2014
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Green Sheep Pub
Erbacher Straße 5
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Achim Taferner