Konzert: Scott H. Biram (USA)

Nachdem schon jede Menge One-Man-Bands im Keller zu Gast waren, kommt heute einer der bekanntesten Vertreter des Genres. Scott H. Biram oder "The Dirty Old One Man Band" ist seit Ende der 90er solo unterwegs und hat seitdem schon unzählige Tonträger auf den Markt gebracht. Ebenso hat er schon in diversen Filmprojekten mitgewirkt, unter anderem bei "The Folk Singer" von Mark A. Littler (Slowboat Films). Er singt, jodelt, brüllt, jammert und predigt, dabei begleitet er sich selbst mit seiner 59er Gibson und seinem linken Fuss als Rhythmus-Sektion.
Nachdem Biram 2003 von einem grossen LKW in voller Fahrt umgebügelt wurde, war er einen Monat später mit 2 gebrochenen Beinen, einem gebrochenen Fuss & Arm in einem Rollstuhl auf der Bühne um seiner Wut musikalisch freien Lauf zu lassen.
In diesem Jahr hat er seinen neunten Longplayer „Nothin‘ But Blood“ veröffentlicht, den er heute Abend näher vorstellen wird.
 
Einlass ab 21:00 Uhr.

Donnerstag, 02.10.2014
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Knabenschule und Starwhore